30. Mai 2013

Tolle Karten von meinen lieben Kundinnen Daniela & Ingrid

beide helfen mir, Musterkarten mit den verschiedensten Bastelutensilien zu gestalten
Der Stempel ist "Xeru" aus der Toread-Collection, kombiniert mit Bildmalarna-Papier
 http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=386_379_895&sort=3a&page=3
http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=1149_224_1122



Hier wurden die neuen Stanzen von Nellie Snellen verwendet
http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=901_1065&sort=3a&page=1

Wee-Stamp "Roses Bike Ride" & Bildmalarna Papier bilden hier die Grundlagen, Blümchen aus unserem großen Papierblumensortiment runden die "Sommer"karte ab - "Wann wirds mal wieder richtig Sommer", vielleicht kennen manche von euch noch diesen Song von Rudi Carrell...lang, lang ist es her!
http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=1149_224_997&sort=3a&page=2

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie schon bewundern können.
    Die Karte in rosa ist der absolute Hammer!!!

    AntwortenLöschen