22. Juli 2012

Fotostempel....ich habe mich getraut......

das erste Mal, dass ich einen Fotostempel verwendet habe, naja "Übung macht den Meister" und ich sollte noch viel üben, ich habe dieses Stampsmith-Motiv beim Stempelkobold www.stempelkobold.at gesehen und musste es unbedingt haben


irgendwie bekomme ich die Originalfarben nicht farbgetreu auf die Fotos....
dazu habe ich verwendet:
- Majadesignpapier
- Marianne Design Creatables MFD044
- Magnolia Schmetterling und Tags SM12 und TL12
- CherryLynn Corner B173 und Kiwi Doily DL108
- Blümchen aus dem Fundus

3 Kommentare:

  1. jaja, jeder hat so sein persönliches erstes mal :)
    schaut super aus, bin schon auf die originalkarte gespannt ....

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist aber sehr Edel geworden und für`s erste ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, endlich habe ich mal Zeit auf deinem Blog zu stöbern, toll sieht deine Umsetzung mit dem Stempel aus. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    P.S. Danke fürs Werbung machen :-)

    AntwortenLöschen