15. April 2011

Tilda mit Osterhäschen

Ostern naht, und und diese kleine Tilda mit dem süßen Häschen wartet schon gespannt auf die Osterüberraschung....

Für diese Karte wurde folgendes Material verwendet:

Papier von ColorCore Cardstock, Magnolia Designpapier, Magnoliastempel,  Spellbinders oval, Spellbinders Fancy Tags Two, Creatables für die Blätter, das gelbe Band ist von Papermania, und coloriert wurde mit Copics. Der Hintergrund vom Stempelmotiv ist mit Distress gewischt. Für das  Hasenschwänzchen habe ich Flowersoft in weiß verwendet.

13. April 2011

Bärige Grüße ...

sende ich dir zum Geburtstag ...


Innenansicht


Verwendet wurden unter anderem:
MS Stanzer, Creatables,

12. April 2011

zwei putzige Mädchen ...

Im Prinzip wurde der gleiche Sketch verwendet, aber durch die verschiedenen Farbkombinationen wirkt jede Karte für sich total anders   ...



verwendet wurden unter anderem :
MS Stanzer, Creatables

Hier könnt ihr auch das Innenleben der Karten sehen


11. April 2011

einfach nur ....

herzlich ist diese Easelkarte

unter anderem verwendet wurden:
Creatables Schmetterlinge
Spellbinders Herz
MS Stanzer Herz

10. April 2011

hochzeitskarte ...

edel und schlicht, manchmal ist weniger mehr ...


 unter anderem verwendet:
Prägeschablone Designables für den Hintergrund der Karte,

9. April 2011

eine etwas andere Karte ....

zeigt uns hier Mariola.


Verwendet wurden unter anderem:
Creatables, Multiframe Dies von Nellie Snellen

8. April 2011

eine Buchkarte ...

Diese Buchkarte mit passender Geschenkverpackung stammt von Renee.

 

Eine nette Geschenkidee, oder ?

7. April 2011

dieses Set ...

habe ich von Martina bekommen..


 Ist die Laterne nicht eine nette Idee zum Verschenken? Die passende Karte ist eine Ziehkarte.

6. April 2011

Babykarten ...

In einem kreativen Anfall habe ich diese 4 Karten gefertigt.


Verwendet wurden unter anderem MS Stanzer, Creatables, Multiframe Dies.
Das Papier ist von  Wild Rose bzw. BCI.

5. April 2011

Ostern naht ...

in grossen Schritten - passend dazu sind diese zwei Hasenkörbchen.


Beide sind mit Hilfe des Scorpals gefaltet. Für die Hasen wurden Spellbinders Kreise und Ovale verwendet, für die Nase ein kleiner Herzstanzer und für die rosa Teile diverse Stanzer von X-Cut. Der Henkel wurde mit einem MS Stanzer gemacht.

4. April 2011

Explosionsbox ...

In dieser Explosionsbox ist noch ein Turm aus 3 verschieden grossen Schachteln
geklebt. Diese Schachteln können jede für sich geöffnet und mit Kleinigkeiten gefüllt werden.


Für das Herz wurden Spellbinders verwendet, das in sich abgestimmte Papier ist von Tilda.

3. April 2011

einfach Herzlich ...

ist dieses Set, vielleicht sogar eine nette Idee für Muttertag oder einen ganz lieben Menschen.


Für den Herzanhänger in der Mitte wurden die Multiframe Dies von Nellie verwendet, für die Randverzierungen bei dem Täschchen  und der Box ein MS Stanzer.

2. April 2011

noch ein Geburtstagsgeschenk ...

Diese tolle Notizzettelbox habe ich von Elvira geschenkt bekommen.